top of page
Globus

Immer in Ihrer Nähe.

Die sumja GmbH mit Hauptsitz in Rückersdorf und unseren Niederlassungen in Kitzingen und Gelnhausen ist das Systemhaus für Unternehmen im bundesweiten Raum, die endlich wieder einen Ansprechpartner* vor Ort suchen.

Account Manager* gesucht

 Komm in unser Team! 

Standorte:

Rückersdorf, Kitzingen, Gelnhausen 

Vollzeit:

unbefristet

Berufserfahren
+ Quereinstieg

Startdatum:

Ab sofort

// Über uns

Die sumja GmbH, mit Hauptsitz in Rückersdorf, ist ein mittelständisches Systemhaus für IT, Kommunikations- und Sicherheitstechnik und bietet Lösungen zur Planung, Beratung, Installation und Betreuung von ITK- und Sicherheitssystemen sowie Rufanlagen an. Mit einer breiten Produktpalette und Zubehör von namhaften Herstellern sind wir im Projektgeschäft ein etablierter Technologiepartner für mittlere und große Unternehmen, öffentliche Auftraggeber sowie Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen. Gemeinsam als #teamsumja wachsen wir mit unseren Aufgaben und darüber hinaus. Vielleicht auch mit Ihnen?

Wir suchen einen Account Manager* in Vollzeit für die Standorte Rückersdorf, Kitzingen und Gelnhausen

// Das sind Ihre Aufgaben

  • Akquirieren von Neukunden, Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen
     

  • Beratung und Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte
     

  • Kommunikationsschnittstelle zu internen technischen und kaufmännischen Bereichen
     

  • Präsentation unseres Produkt- und Leistungsportfolios beim Kunden
     

  • Erstellen und Präsentieren von Angeboten und Verträgen
     

  • Strategische Weiterentwicklung des Vertriebsgebietes
     

  • Eigenverantwortliche Stammdatenpflege

Jetzt bewerben
und Teil des
Teams werden!

// Das haben Sie im Gepäck

Wünschenswert

  • Technische oder betriebs-
    wirtschaftliche Ausbildung

     

  • Erste Berufserfahrungen im
     

  • Vertrieb oder in der Beratung
     

  • Kenntnisse im Bereich ITK

Softskills

  • Strukturierte Vorgehensweise
     

  • Sorgfältiges, präzises und ergebnisorientiertes Arbeiten
     

  • Ausgeprägte Kunden- und
    Serviceorientierung  

Sprache & Software

  • Verhandlungssicheres Deutsch, wünschenswert auch multilingual
     

  • Bestenfalls Kenntnisse im Umgang mit der Software „c-entron“

// Benefits+

Flexible

Arbeitszeiten

Wir pflegen genauso wie Sie ein Privatleben und legen größten Wert darauf, dass unsere Kollegen* in einer gesunden Work-Life-Balance leben. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern* ein Gleitzeitmodell an. 

Betriebliche 
Altersvorsorge

Wir verstehen uns als langfristiger und loyaler Arbeitgeber. Um unseren besonderen Dank für das Mitwirken am Unternehmenserfolg auszudrücken, unterstützen wir Sie in Ihrer zukünftigen Vorsorge mit vermögenswirksamen Leistungen.

Einzigartige  Unternehmenskultur

Unser Unternehmen lebt von Machern* und Visionären*, die durch ihre individuellen Perspektiven impulsiv und nachhaltig zum gemeinsamen Unternehmenserfolg beitragen. Wir stehen füreinander und miteinander. Wir stehen für Menschlichkeit und Vielfalt und bringen diese Attribute mit unseren Unternehmszielen in Einklang.

Weiterbildungs- & Entwicklungschancen

Wir entwickeln Sie individuell weiter und tragen unseren Teil zu Ihrer Selbstverwirklichung bei – und zwar in dem Bereich, in dem Sie sich wohlfühlen!

Mitarbeiterrabatte &
Corporate Benefits

Mode, Autos, Reisen, Möbel? Oder doch etwas Anderes? – Wir bieten Ihnen Querbeet attraktivste Konditionen auf eine Vielfalt an Produkten und Dienstleistungen in unserem Mitarbeiter-Shop.

Viele weitere 
Benefits

Sie haben Ihr favorisiertes Benefit nicht gefunden? – kein Problem. Lassen Sie uns das einfach im persönlichen Gespräch nochmal anpingen und Ihre bevorzugten Benefits abstimmen!

Noch
Fragen?

Gerne beantworten wir Ihnen jederzeit weitere Fragen und Unklarheiten zu den Stellenausschreibungen und dem Bewerbungsprozess. Schicken Sie uns hierfür eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

*Hinweis zur Genderneutralität: (m/w/d)

bottom of page